Was sagen Sie ihrem Kunden, auch wenn sie nicht sprechen?
Persönliche Kontakte sind aus dem Geschäftsleben nicht wegzudenken. Das äußere Erscheinungsbild ist bereits ein wichtiges Werkzeug, um die Corporate Identity einer Firma dem Kunden und den Partnern zu vermitteln. Weiters ermöglicht ein vorgegebener Dresscode dem Mitarbeiter mehr Identität zum Unternehmen. Was aber nicht heißen soll, dass die Individualität jedes Einzelnen dabei verloren geht.
Firmenimage entscheidend für Unternehmenserfolg
Es ist alleine nicht ausreichend ein gutes Produkt oder eine Leistung anzubieten, es ist auch notwendig, dies nach außen hin zu kommunizieren. Innerhalb kürzester Zeit macht sich der Kunde ein Bild davon, welchem Stereotyp Ihr Mitarbeiter zugehörig ist. Das Erscheinungsbild des Mitarbeiters schließt auf die Qualität und die Effizienz seines Unternehmens. Studien besagen, dass die Wirkung, die wir aufeinander ausüben, zu über 50% davon abhängt, wie wir aussehen. Nehmen Sie auch diese Form der Werbung war, und geben Sie Ihrer Firma mehr Glanz.
Wir bieten für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Seminare unter Berücksichtigung Ihrer Firmenphilosophie und Ihrer Ziele.
Kontaktieren Sie uns! – Wir informieren sie gerne!